Direkt zum Hauptbereich

Bücher kaufen

Unter folgenden Links könnt ihr bisher von mir erschienene Romane oder Kurzgeschichten erwerben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1) für meine Geschichte Käthes Königsberger Klopse-Kanone
erschienen in Der Dampfkochtopf
2) für meine Geschichte Das überlebensgroße Orchester
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
für meine Geschichte Als ich starb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
für meine Kurzgeschichte Yggdrasils Quelle
erschienen in Yggdrasil der Weltenbaum, welche Sammlung ich als Herausgeberin betreut habe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Informationen zu Purlunas
Der Verlag und ich haben unsere gemeinsame Arbeit an dieser Reihe beendet. Ich schreibe die Bände neu und werde euch auf dieser Seite Bescheid geben, sobald ein Veröffentlichungsdatum bekannt ist. Schaut gerne auf der Seite Manuskripte vorbei. Dort findet ihr die wichtigsten Informationen zu meinen laufenden Projekten zusammengefasst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Informationen zu den Anthologien
Weil wir Mädchen sind, Wölfchen Verlag
Verliebte Jungs, Wölfchen Verlag
(K)ein Weltuntergang, Verlag ohneohren

Es wird keine Neuauflage dieser Kurzgeschichtensammlungen geben. Ihr könnt in den Shops der Verlage oder bei anderen Verkaufsplattformen eurer Wahl nachsehen, ob ihr noch ein paar Restexemplare bekommen könnt, falls ihr sie haben wollt. :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Autorenseite! Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und meine bislang veröffentlichten Werke.